Willkommen

Hallo liebe Freunde und Leser dieses Blogs.

Ich habe diesen Blog erstellt, um die Leute über meine Tätigkeit in Litauen auf dem Laufenden zu halten. Ich wünsch euch viel Spaß.
PS.: Bitte nehmt mir die Rechtschreibfehler nich übel.

Samstag, 8. Mai 2010

Geburtstagsgruesse nach Gera

Hallo liebe Oma Heidi,

ich wuensche dir auf diesem ausergewoehnlichen Wege alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit und Schaffenskraft, weiter viele schoene Reisen und dass deine Traume in Erfuellung gehen. Feier schoen und lass es dir gut gehen. Ich freu mich schon darauf, dich im Herbst wieder zu sehen.


Ich vermisse dich.

Viele liebe Gruesse aus Litauen

dein Joern

1 Kommentar:

  1. Hi, Joern
    erst mal danke für deine Geburtstagsgrüße,deine Om hat sich sehr darüber gefreut, wir waren am feiern,deine Family hat sich auch grade von dannen gemacht! Tante Angelika läßt dich auch grüssen und wollte mal anfragen ob du dein Autoradio mit Kassette noch hast! Es gibt so gut wie keine mehr hier und Ihrs mach bald die Hufe hoch!So das wars erst mal und laß es dir gutgehen!
    gruß Jens

    AntwortenLöschen